Sonntag, 1. April 2018

Fibromyalgie auch Weichteilrheuma genannt und das Wetter

Fibromyalgie und das Wetter

Guten Abend ihr Lieben,

leider ist es seid Jahren immer das Gleiche. Wetterumschwung, Regen macht einem schwer zu schaffen.
Fibromyalgie, auch Weichteilrheuma genannt macht sich als brennender, stechender und teilweise dumpfer Schmerz in den Gelenken, Sehnen, Bändern, Bindegewebe und gar Muskeln bemerkbar.
Zudem habe ich momentan das Problem, das ich nachdem ich vor 4 Wochen eine Operation am Bauch hatte, immer noch nichts warmes essen kann. Mein Bauch brennt wie Feuer.
Heute schneit es schon den ganzen Tag und in 3 Tagen sollen wir wieder über 20 grad haben.
Ich denke schon, dass der Biometrische Luftdruck eine grosse Rolle spielt.
Heute ist einer der Tage, an denen ich ganz besonders schreckliche Schmerzen haben. 
Auch die Endometrioseschmerzen sind wieder unerträglich. 

Aber man schluckt es runter, um andere nicht zu belasten.

Wan geht es euch besser und wann geht es euch schlechter ?

Ich freue mich über eure Kommentare !

Jeder kann hier anonym kommentieren.

Ich freue mich auch wenn Du mich abonnierst.

Eure Ramona



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenloses Auslandskonto England ohne Schufa trotz Schufa Eintrag. Pfändungsschutzkonto mit unbegrentem Schutz Meine Erfahrung mit Monese ...