Montag, 16. April 2018

Hallo ihr Lieben Beautys, Make up Fans, Visagisten und Co. ,

Zunächst einmal, es tut mir leid, dass ich die letzten 2 Wochen nicht gepostet habe aber ich hatte ein Bodycontouring und durch den Arbeitsausfall viel aufzuholen. Wollt ihr einen Beitrag darüber schreibt ein Kommentar.😏

ich habe vor 3 Monaten etwas tolles und zugleich ein  Muss entdeckt, für alle die sich gerne schön machen und Beauty lieben wie ich !!

Ich habe mir zunächst einmal als 4 Wochen Abo für nur 14 Euro eine Beauty Überraschungsbox / Geschenkbox bestellt !
Ich war so begeistert von den tollen Inhalten, so dass ich vom 4 Wochen Abo auf das Jahresabo gewechselt gabe.
Ich war so begeistert, auxh eine Zeitschrift ist immer dabei.

Hier bekommt ihr die Box 1 malig im 4 Wochen Abo mit 5 Euro Rabatt :
Hier zur BOX mit 5 Euro Rabatt also nur 9.99Eur

Meine Produkte die ich gesammelt habe :

Aboniere meinen Kanal für Neues. ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenloses Auslandskonto England ohne Schufa trotz Schufa Eintrag. Pfändungsschutzkonto mit unbegrentem Schutz Meine Erfahrung mit Monese ...