Sonntag, 1. April 2018

Haarverlängerung aus russischen blonden Schnitthaaren von Platinextension

Ich berichte heute über die Qualität von
www.Slawisches-Schnitthaar.com.

Eingesetzt habe ich die Extensions Haarverlängerung in Blond  April 2016, also vor gut 2 Jahren.

Ich hatte mich für die Farbe 60 entschieden, obwohl es auch noch aschigere Varianten gibt, fand ich es sinnvoller mit dem gleichen Ton zu mattieren wie ich nach der Ansatzblondierung mein Haar mattiere. Nämlich mit Wella Illumina 10/64 Violett Perl. Das ist ein wunderschönes kühles Platinblond aber nicht so schnell in die Richtung grau. Gelbstich hat man leider nach jeder Blondierung und dies ist das beste Mittel.

Ps. 1.9% Peroxyd genommen.
Die Extensions wurden schon 5x neu gebondet.
Nach 2 Jahren hat sich die Qualität nicht drastisch verändert, es fehlen 2 cm an den Spitzen.

Also top.

♡♡♡♡♡♡
Länge 65 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenloses Auslandskonto England ohne Schufa trotz Schufa Eintrag. Pfändungsschutzkonto mit unbegrentem Schutz Meine Erfahrung mit Monese ...